Über mich

Ich war schon immer gern draußen unterwegs. Aber seitdem ich vor langer Zeit zum ersten Mal auf die Idee gekommen bin, die Kamera mitzunehmen, ist aus einer Liebhaberei echte Leidenschaft geworden. Die Schönheit der Natur macht mir Freude. Meinen eigenen Blick darauf mit der Kamera festzuhalten und mit anderen zu teilen macht mich glücklich.

Über mich 
Ich bin 31 Jahre alt bzw. junggebliebene 29+. Bin Vater einer kleinen süßen Tochter & Vergeben. Ich komme aus Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern), bin dort auch im Bauernverband, mit diesem ich auch zusammenarbeite.
Was möchte ich erreichen mit meiner Arbeit: 
In erster Linie bin ich ein Dienstleister für Landwirte. Ich unterstütze Landwirte & Lohnunternhemer in ihrer Öffentlichtskeitsarbeit. Diese Arbeit sieht so aus, das ich auf Anfrage Landwirte von der Aussaat bis zur Ernte begleite, in der Regel von März bis November. Ich fotografiere sie oder filme sie bei der Arbeit aus der Luft. 
Diese Fotos bzw. Videos werden zur Neukundengewinnung genutzt oder als Imagevideo verwendet, alles natürlich gegen ein Entgeld. 
Aber auch ich möchte aufklären, was tut der Landwirt da? Darf er das? Muss das so sein?? Ich möchte Dir bzw. Euch zeigen woher Kommt die Milch, das Getreide, die Kartoffel, und was steckt an Arbeit dahinter und wer sind diese Menschen, die diese tolle aber schwere Arbeit machen. Denn ich glaube viele Menschen haben einfach eine falsche Vorstellung von dem was auf dem Feld bzw. im Stall passiert.
Thema Sicherheit & DatenSchutz 
Alles was hier an Bildern & Videos gezeigt wird unterliegt meinem Urheberrecht und ist mit den Betrieben bzw. Mitarbeitern abgesprochen das ich sie zeigen darf. Die Fotos und Videos entstehen unter großen Sicherheitsmaßnahmen (z.B. Neonweste Vorgespräche). Desweiteren verfüge ich über einen Kenntnisnachweis, die Drohne besitzt ein Nummernschild und versichert ist sie auch.
Ich hoffe ich konnte Dir bzw. Euch alles etwas erklären und Dir bzw. Euch einen ersten Eindruck über meine Arbeit geben.
Aber nun freue ich mich auf Dich bzw. Euch, auf deine Likes, deine Kommentare, das Teilen meiner Bilder oder sogar das Teilen der Seite selber und nun viel Spaß beim Stöbern.
Über Anregungen und Kritik bzw. Tipps freue ich mich immer gerne.
Also Freunde wir lesen uns 
Euer Toni